Photographer-studio-1893

Shooting im Studio 61

Nicht die sieben Zwerge, sondern sieben mutige und unerschrockene Frauen waren an diesem Wochenende zum ersten EVA-Shooting im Studio 61. Gerade eben habe ich mir die Rohdaten angesehen – Mädels, ihr ward spitze! Die fertigen Arbeiten gibt es dann in der Ausstellung im März zu sehen. Vor etwa einer Woche hatte ich Modell-Aufrufe über Facebook gestartet und bin echt erstaunt, wie gut das geklappt hat. Alle, die zugesagt hatten, waren tatsächlich da. Vielen Dank dafür, und dass ich Euch kennen lernen durfte. Ich liebe das 21ste Jahrhundert und seine Möglichkeiten von Austausch und Interaktion. Ein Hoch auf das unkontrollierbare Chaos – Hip Hip…

Eure Julia

Standard

2 Gedanken zu “Shooting im Studio 61

... was denkst Du?

